HSE24 erweitert Beauty-Sortiment um neue Kosmetiklinie

0

HSE24 bringt gemeinsam mit der Homeshopping-Moderatorin Miriam Deforth die Anti Aging-Linie MIRI – proud to be auf den Markt. Seit zehn Jahren präsentiert die ausgebildete Kosmetologin Miriam Deforth Beauty-Formate im TV. Ihr Expertenwissen hat sie nun in die Entwicklung ihrer eigenen Marke MIRI – proud to be eingebracht. „Miriam Deforth ist die ideale Botschafterin für den Trend Proud Aging und ist das authentische Gesicht ihrer Marke. Ihre Linie ergänzt hervorragend unser starkes Beauty-Sortiment, das die letzten Jahre überproportional zum Markt gewachsen ist“, sagt Sandra Rehm, Vorsitzende der Geschäftsführung von HSE24.

Beauty ist einer der größten Sortimentsbereiche des Omnichannel-Retailers neben Fashion und Jewellery. Der Bereich Pflege (Gesichts- und Hautpflege) ist bei HSE24 in den vergangenen fünf Jahren überproportional zum Markt gewachsen (+4,8 Prozent). Der Schönheitsmittelmarkt in Deutschland verzeichnete im Vergleichszeitraum im Bereich Gesichts- und Hautpflege ein Plus von 3,0 Prozent.[1] Rund 40 Marken und über 2000 Einzelprodukte umfasst das Beauty-Sortiment von HSE24. Im Jahr 2019 hat HSE24 700 neue Beauty-Produkte gelauncht und im TV mehr als 2000 Beauty-Shows ausgestrahlt.

MIRI –  proud to be feierte am 31. März 2020 TV-Premiere. Die neue Marke, die exklusiv bei HSE24 erhältlich ist, umfasst 14 Produkte aus den Bereichen Gesichts- und Körperpflege. Die Linie soll sukzessive erweitert werden. Als Veganerin war es Miriam Deforth besonders wichtig, dass die Produkte absolut vegan und nach strengen wissenschaftlichen Maßgaben made in Germany hergestellt werden. „Für eine Marke wie MIRI ist HSE24 mit seiner kundenzentrischen Multikanalstrategie der perfekte Vermarktungspartner. In Bild und Ton kann eine neue und auch erklärungsbedürftige Marke optimal eingeführt und platziert werden“, sagt Miriam Deforth.