Payback kooperiert mit Merchandise-Anbieter EMP

0

EMP (Exclusive Merchandise Products) und Payback bauen ihre Partnerschaft weiter aus. Als Affiliate Partner gestartet, ist EMP nun offizieller Online Partner des Bonusprogramms und ermöglicht EMP-Kunden somit, direkt im Bestellprozess während eines Einkaufs im EMP Online-Shop Punkte zu sammeln.

Das 1986 gegründete Unternehmen vertreibt europaweit Merchandise wie Textilien, Accessoires, Schmuck, Bild- sowie Tonträger und vieles mehr von bedeutenden Bands und Marken von A wie AC/DC über M wie Marvel bis Z wie Zelda. In Europa gilt EMP als Marktführer im Bereich für Rock- und Entertainment-Merchandise.

„EMP ist das Einkaufsparadies für alle Fans von Musik, Filmen, Serien und Gaming. Mit Payback bieten wir nun die Möglichkeit, zusätzlich online oder mobil Punkte zu sammeln. Das ist ein echter Mehrwert für unsere Kunden. Zum Start der Kooperation erhalten Kunden 22-fache Payback Punkte auf ihren Einkauf bei EMP“, so Ernst Trapp, Chief Executive Officer bei EMP.