Digital River kündigt Lösung für Drop-In Checkout an

0

Digital River, Anbieter für E-Commerce und Payment-Lösungen, hat sein neues Drop-In Checkout-Angebot angekündigt. Es ermöglicht Händlern, Zahlungen schnell zu akzeptieren und globale Compliance ohne umfangreiche Investitionen in Entwicklung und Ressourcen sicherzustellen.

Dieses neue Angebot bietet Unternehmen eine optimierte Lösung für die Bereitstellung von verschiedener Bezahlmethoden und reduziert den Zeitaufwand, die Vorlaufkosten und den technischen Aufwand, den sie in der Regel für den Start oder die Erweiterung ihrer globalen E-Commerce-Aktivitäten benötigen.

Drop-In Checkout wird von Digital River automatisch aktualisiert und gewartet und bietet die neuesten Informationen zu Zahlungen, Compliance und Steueranforderungen. Onlinehändler haben jetzt die Möglichkeit, neue Zahlungsoptionen mit schlüsselfertiger Unterstützung für alle Checkout-Funktionen zu aktivieren, einschließlich der Verwaltung von Steuerpreisen, Steuerbefreiungen und dynamischen Versandintegrationen. Drop-In Checkout bietet auch internationale Transaktions- und Datenkonformität, dynamische Zahlungs- und Sprachlokalisierung und leicht anpassbare Checkout-Stile mit einer einzigen Integration. Die Lösung wird ohne zusätzliche Kosten angeboten und erfordert wenig bis gar keinen Programmieraufwand, um die gesamte Kaufabwicklung zukunftssicher zu gestalten.

„Mit unseren Global Seller Services hat sich Digital River schon immer auf die Vereinfachung des E-Commerce für wachsende Unternehmen konzentriert, und unserer Drop-In Checkout gibt ihnen ein leistungsfähiges Werkzeug zur Maximierung der Effizienz an die Hand“, sagt Adam Coyle, CEO von Digital River. „Der Schritt in die Globalisierung ist ein wichtiger, aber schwieriger Schritt in der heutigen Welt. Intuitive, einfach zu bedienende Produkte sind gerade in einer immer komplexer werdenden Welt des Online-Handels absolut relevant für unsere Kunden.“

„Wir möchten, dass unsere Kunden die Freiheit haben, die für sie passende Lösung zu wählen und Drop-In Checkout ist ein wichtiger Teil dessen“, sagt Mike Penterman, SVP Product bei Digital River. „Praktische Anpassungen können ein arbeitsintensiver Prozess sein. Mit unserer Lösung haben Unternehmen Zugang zu einer Low-Code-Lösung, mit der sie das gewünschte Checkout-Erlebnis schaffen können, jetzt und in Zukunft, mit einem Minimum an Zeit und Ressourcen.“